Umtausch und Rücksendung
Sollten Sie wider Erwarten doch nicht zufrieden mit dem Produkt sein oder weist das gekaufte bzw. geliehene Produkt Mängel auf?
Dann tut uns dies sehr leid. In diesem Fall sind wir Ihnen natürlich behilflich.
Was Sie von uns erwarten können:
- Der Kunde ist König.
- Wir machen keine Schwierigkeiten.
- Sie müssen keinen Grund angeben (uns wäre es allerdings lieber, damit wir ggf. etwas verbessern/verändern können).
- Bei einem Umtausch: Sie erhalten Ihr neues Produkt bereits innerhalb von zwei Werktagen. Kommen Sie selbst vorbei, klappt der Umtausch in den meisten Fällen noch am selben Tag.
- Bei einer Retoure: Wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von fünf Werktagen auf Ihr Konto.
Ausnahmen:
- Artikel, die aus Hygienegründen nicht umgetauscht werden können
- Nehmen Sie Kontact mit uns auf, falls Sie zweifeln, ob Sie Ihr Produkt retournieren dürfen.
Falsche Lieferung
Sollte es vorkommen, dass Sie ein anderes Produkt erhalten als das bestellte, bitten wir Sie, sich innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice zu wenden. Geben Sie dabei bitte Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Retournieren geht ganz einfach online.
Übernehmen Sie nachfolgendes Musterformular, füllen Sie es aus und senden Sie es ab, wenn Sie den Vertrag widerrufen möchten. Dies ist per E-Mail oder per Post möglich.
Text (Musterformular)
Hiermit widerrufe/widerrufen ich/wir* den von mir/uns*abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren: [Angabe von Produkt und Bestellnummer]*,
die Bereitstellung des folgenden digitalen Inhalts: [Angabe des digitalen Inhalts]*,
die Erbringung der folgenden Dienstleistung: [Angabe der Dienstleistung]*.
Bestellt am*/eingegangen am* [Bestelldatum bei Dienstleistungen oder Eingangsdatum bei Produkten] [Name Kunde(n)]
[Anschrift Kunde(n)]
[Unterschrift Kunde(n)] (nur wenn dieses Formular in Papierform eingereicht wird)
* Unzutreffendes bitte streichen oder Zutreffendes eintragen.
Manche Produkte fallen unter die Ausnahmeregelung und können nicht retourniert werden.
Per Post
An: Babywanne.de (Reiswieg.nl)
Nijenburg 73
NL-1081GE Amsterdam
Niederlande
Per E-Mail
[email protected]
Rückzahlungsfrist
So schnell wie möglich, spätestens 14 Tage nach Entbindung.
Babywanne.de erstattet den Betrag zurück, wenn das Produkt eingegangen ist oder wenn der Kunde nachweist, dass er das Produkt verschickt hat.
Wer trägt welche Kosten?
Der Kunde bekommt den Betrag erstattet, den er Babywanne.de für das Produkt bezahlt hat. Die Retourkosten hat der Kunde selbst zu tragen. Bis zu 10 kg betragen die Kosten bei der Deutschen Post 8,00 €, zwischen 10 kg und 20 kg liegen sie bei 14,00 €.